The Guardians of Eternity - Charakter Guide

Wer sind die Guardians of Eternity?


Dante
Die Kurzform des alt lateinischen Namens Durante bedeutet so viel wie –Das Kind möge Ausdauernd sein- und wird unserem Guardian auf jeden Fall gerecht.
Wenn einer Ausdauernd ist dann Dante.
Er wird als appetitlicher, verführerischer und gefährlicher Pirat beschrieben der verwaschene Jeanshosen, Seidenhemden und Bikerstiefel bevorzugt.
Seine perfekt gemeißelten Züge sowie sein Alabastergesicht werden  von einer breiten Stirn, einer aristokratischen Nase, ausgeprägten Wangenknochen und überaus sinnlichen Lippen beherrscht und das lange Rabenschwarze Haar fällt ihm immer lässig über die Schultern. In seinen hellen Silberaugen liegt jedoch nichts Adeliges, sie wirken durchdringend und gefährlich. Einzig und allein die Junge Abby Barlow vermag es das harte Silber zum Schmelzen zu bringen.
Sein Debüt gibt er in dem ersten Teil von Alexandra Ivys Bestseller Serie Der Nacht Ergeben.

Viper

Der Chicagoer Clanchef versteht sich auf die schönen Dinge der Welt. Exquisite Einrichtungen sowie ein erlesener Kunstgeschmack kann er sein eigen nennen.
Außerdem unterhält er mehrere Clubs die für das Wohl sowie die Vorlieben seiner Gäste, Dämon
en wie auch Menschen, sorgen. Sein langes Silberhaar, das an das Mondlicht erinnert, trägt er meist offen. Seine Augen dagegen sind schwarz wie die Nacht. Vipers hellen Haare sowie seine noch hellere Haut zeugen von seiner nordslawischen Herkunft. Viper wird als gefallener Engel beschrieben der sich meist von der Welt, wie sie um ihn herum existiert, fernhält und doch ist er nicht zu unterschätzen. Man lernt ihn als Freund Dantes  in Der Nacht ergeben kennen und ist begirig Seine Geschichte zu hören, die in Der Kuss des Blutes erzählt wird.
Seine Stellung als Clanchef hat er sich hart erkämpft und niemand würde es wagen ihn herauszufordern. Während einer Dämonen Auktion begegnet er der schönen Halbdämonin Shay die er ab dem ersten Moment besitzen will. Diese Begegnung verändert sein ganzes Leben. 


Styx
Wer ist der Vampir mit dem unglaublich sexy Namen?
Styx taucht zum ersten Mal in Teil zwei Der Kuss des Blutes auf und bekommt in Teil drei Nur ein einziger Biss seine eigene großartige Geschichte. Er ist der Azteke unter den Vampiren sowie Clanchef. Sein äußerliches Erscheinungsbild wird seiner Herkunft auf jeden Fall gerecht. Bronzefarbene Haut sowie die harten, kantigen Gesichtszüge seiner Vorfahren verleihen ihm etwas Wildes und eine Autorität die niemand je in Frage stellen würde. Seine langen schwarzen Haare, die er meistens zu einem Zopf geflochten trägt, reichen ihm bis zu den Kniekehlen. Seine Macht ist so groß das er mit einem einzigen Atemstoß eine ganze Großstadt zerstören könnte. Styx Existenz wurde immer von seiner Ehre und Pflicht bestimmt.
Sein Platz ist an der Seite des Anassos. Als Clanchef über seine Raben zu herschen gehört für ihn dazu, genau wie den Anasso zu beschützen, selbst wenn dies seinen Tod fordern würde. Nach dem Tod des Anasso übernimmt Styx dieses Amt. Von nun an ist er der Anasso, der gefürchtete Beschützer, mit der Macht und Autorität eine ganze Rasse zu Führen. Der überall gefürchtete und Mächtigste Vampir auf der Welt, gerät erst ins Wanken, als ihm Eine Frau begegnet, die in der Lage ist ihn in die Knie zu zwingen mit nichts mehr als einem Kuss. 



Cezar   
Das Leben als spanischer Eroberer endete für Cesar mit seiner Verwandlung zum Vampir. Seine Vorliebe zu erobern und zu Besitzen blieb allerdings.  Als er zum Conde ernannt wurde öffnete ihm das die Tür zum spanischen Hof sowie auch als Liebhaber in die Betten vieler junger Damen. Cesar war die treibende Kraft hinter zahlreichen Thronen und änderte mehrmals den Verlauf der Geschichte.  Erst als er Dante einen Gefallen tun will, stolpert er Kopfüber in ein Abenteuer, das sein ganzes Schicksal bestimmen wird und lässt ihn von einer Zukunft ahnen die er sich nicht mal in seinen Träumen ausgemalt hätte.  Und was hat Anna Randal mit alldem  zutun?
Findet es heraus, in Teil 4 Im Bann der Nacht

Jagr
Der Einzelgänger Jagr, mit den goldenen langen Haaren und den eisblauen Augen ist ein Einzelgänger der sich, nach endlosen Jahren der Folter, von der Welt strickt fernhält. Doch wenn Viper, als sein Clanchef, ruft folgt er.
Seine Narben reichen tiefer als die Oberfläche vermute lässt was ihn zu einem Gefährlichen Raubtier macht. Einzig allein die Werwölfin Regan vermag dieses Wesen zu zähmen.
In Teil fünf der Guardians of Eternity, Im Rausch der Dunkelheit, kann man herausfinden wie tief Jagrs Narben wirklich reichen. 


Salvatore  Giuliani
Um in *Wächterin des Blutes* die Geschichte des Werwolfkönigs Salvatore Giuliani zu erzählen verlässt Alexandra Ivy für kurze Zeit unsere Vampirischen Guardians, aber keine Angst- sie bleiben uns weiterhin erhalten. Salvatore tritt bereits in Nur ein einziger Biss auf, während er versucht Darcy Smith für sich zu beanspruchen. Als einer der wenigen Rassewölfe ist der König begierig darauf bedacht seine Rasse nicht aussterben zu lassen. Doch erst als er Harley, einer Reinblütigen Wölfin, für dessen Existenz er mitverantwortlich ist, begegnet weiß er was Verlangen und Liebe wirklich bedeutet. 

Tane
Der Charon, der seine negativ auffällig gewordenen Brüder jagt und tötet, hat bereits vor Jahrhunderten gelernt das Sentimentalität eine Schwäche ist die einen verwundbar macht und die er nicht gebrauchen kann. Doch als er von der Kommission den Auftrag erhält, einen abtrünnigen Dshinn- Mischling gefangen zu nehmen ahnt er jedoch noch nicht in was ihn die Bildhübsche Laylah hineinzieht und das in Teil sieben Fesseln der Finsternis plötzlich das Schicksal der Welt davon abhängen wird. 

Ariyal
Der Prinz der Sylvermyst mit dem langen kastanienbraunen Haar und seinen metallischen Bronze Augen ist der pure Sex der jede Frau sabbern lässt. Jahrhundertelang musste er, sowie ein Teil seines Volkes, die Folter von Morgane le Fey über sich ergehen lassen. Nun, nach ihrer Vernichtung ist er und sein Volk endlich frei. Doch dann taucht schon Die nächste Bedrohung auf die die ganze Welt vernichten könnte. Als ihm dann noch die Vampirin Jealyn an die Kommission ausliefern will ist der Ärger perfekt. Doch Jealyn entfacht ein Feuer in ihm, dass ihm schon bald bewusst macht das mehr als nur ein einzelnes Leben auf dem Spiel steht.
Wie die Geschichte um Ariyal und die Jägerin Jealyn ausgeht könnt ihr in Der Dunkelheit versprochen nachlesen.
 


Levet 
Der Gargyle ist, zum Leidwesen unserer Guardians, der Liebling der Frauen.
Er besitzt den typisch französischen Charme und weiß wie er eine Frau um den Finger wickelt. Obwohl er gerade mal 90cm groß ist und hauchdünne bunt schimmernde Flügelchen besitzt  weiß er immer was zu tun ist. Er hat immer einen guten Spruch auf Lager und weiß sich gegen die Männer sehr gut zu wehr zusetzen.
Bereits ab Teil zwei Der Kuss des Blutes kommt man in den Genuss seines Charmes.


Caine            
Die Wolfstöle Caine taucht zum ersten Mal in Teil 6 *Wächterin des Blutes* auf wo er als Aufpasser für die Rassewölfin Harley fungiert. Ihm gelingt es Salvatore zu entkommen und wird in Teil 7 *Fesseln der Finsternis* durch den Tod eines dunkeln Magiers zu einem Rassewolf. Nach seiner Wandlung fungiert er als Beschützer für die Rassewölfin Kassandra die nicht nur die Schwester von Darcy, Regan und Harley ist sondern auch noch eine Prophetin. In Teil 8 Der Dunkelheit versprochen tauchen die beiden gänzlich unter bekommen aber in Teil 9 Gejagte der Nacht ihr eigenes Buch.  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen